Der VersicherungsVerein a.G. Seekirchen stellt sich vor

Unser Verein wurde 1879 unter dem Namen Brandassekuranz Verein Seekirchen gegründet.

Vom Feuerversicherer entwickelte sich unser Verein zum Anbieter sämtlicher Versicherungssparten. Damit können wir für Ihr Zuhause einen umfassenden Versicherungsschutz bieten.

Der VersicherungsVerein auf Gegenseitigkeit Seekirchen versichert seine Mitglieder gegen Sachschäden und vermittelt Versicherungsverträge. Durch den Abschluss einer Feuerversicherung werden Sie Mitglied im Verein.

Der Vorstand führt die Geschäfte des Vereins, der Aufsichtsrat überwacht die Geschäftsführung. Alle Organe des Vereins werden bei der Jahreshauptversammlung gewählt und sind ehrenamtlich tätig. Die allgemeine Geschäftigkeit wird vom Handlungsbevollmächtigten Josef Braumann erledigt.

Wir versichern seit 1879 Ihre Lebensgrundlagen

Geschäftsleitung